Die Kraft der Gedanken nutzen

Schon kleine Veränderungen in unserem Denken , können Gr0ßes bewirken und unsere Persönlichkeit entfalten.

Welche Gedanken denke ich und wie beeinflussen sie mein Wohlbefinden?

Welche Gedanken stärken oder schwächen mich ?

Welche Gedanken habe ich übernommen und was denke ich eigentlich über mich ?

In diesem Workshop geht es um unsere Gedanken und die unbewussten Glaubenssätze. Diese wollen wir uns bewusst machen. Auf

unterschiedlicher Ebene  wahrnehmen und fühlen , um sie dann mit verschiedenen Methoden zu lösen und zu verändern.

Für diesen Workshop habe ich mir einen besonderen Ort ausgesucht, der durch seine Geschichte, Lage, Charme und Stille, zum“ Besinnen“,

“ innere Einkehr “ und “ bei sich ankommen “ , einlädt.

Termin: 24.04.2020 -26.04.2020 im Kloster in Damme , Benediktstr. 19, 49401 Damme

Beginn: 24.04.2020 um 18.00 Uhr

Ende  :  16.04.2020 um 13.00 Uhr

Anmeldung bis zum 01.04.2020

Telefonisch unter 05436/7239131 oder per E-Mail : info@hpp-koch.de

preis : Workshop 175 Euro zzgl. Unterkunft und Verpflegung ( Standardzimmer mit Verpflegung 75 Euro / pro Tag )